Sie benötigen für den Zugriff zum JobRouter eine Verbindung zum Uni-Netzwerk (Arbeitsplatz auf dem Campus, VPN-Verbindung oder Remoteverbindung).
Sollte das System trotz Verbindung zum JGU-Netzwerk nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an die Kolleginnen und Kollegen vom ZDV.
Sollte das System trotz Verbindung zum JGU-Netzwerk nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an die Kolleginnen und Kollegen vom ZDV.
Sobald Sie Ihren Antrag zur Überarbeitung zurück bekommen, finden Sie oberhalb des Formulars ein Kommentar derjenigen Stelle, die den Antrag zurück gegeben hat. Dort sollte vermerkt sein, inwiefern eine Überarbeitung notwendig ist. Nach der Überarbeitung können Sie mit dem Button "Senden" den Antrag erneut auf den Dienstweg geben.
Innerhalb Ihres Eingangkorbs ist Ihr gestarteter Prozess zu jedem Zeitpunkt zu sehen. Hier besteht immer die Möglichkeit den Prozess abzubrechen.
Die Liste der auszuwählenden Führungskraft wird über das Personenverzeichnis der JGU (IDM) geladen. Sollte ein Name fehlen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren IDM-Beauftragten. Jede Organisationseinheit regelt ihre Struktur in IDM selbstständig. Nach einer Anpassung sollte der Name in der Liste erscheinen.